inspiration – Glaube im Alltag


Ab Januar 2020 werden die beiden Kleingruppen “Bibel im Gespräch” und “inspiration – Glaube im Alltag” zusammengelegt. Wir erwarten dadurch neue Impulse, um beide Kreise gemeinschaftlich weiterzuentwickeln.

Neben dem Austausch über Bibeltexte, sollen auch Dinge aufgegriffen werden, die uns im Alltag bewegen. Von Themen in bestimmten Lebensabschnitten, in unserer Gesellschaft, am Arbeitsplatz oder im Privaten, geht es auch um persönliche Glaubensfragen oder Anliegen.

Wir wollen unsere Sichtweisen hinterfragen, Perspektiven ändern, uns gegenseitig Denkanstöße geben und dafür Gottes Wort als Grundlagen nehmen.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 20 Uhr im Gemeinschaftshaus, Neuwerker Weg 15a.

Spontan Interessierte sind ebenso willkommen, wie alle anderen, die zum persönlichen Austausch zu Bibel, Gott und die Welt Lust haben. Wir freuen uns auf jeden, der unsere Gruppe bereichert.

Anprechpartner: Werner Schindler,